Du hast es vergessen dir Konzertkarten für das kommende Bruno Mars Konzert am 14.05.2017 in München zu kaufen? Keine Panik, Rettung naht! Mach‘ mit bei unserem Gewinnspiel und ergattere dir am 13. März 2017 von 9:30 bis 18:00 Uhr zwei Restkarten von US-Star Bruno Mars auf der Young Generation der Internationalen Handwerksmesse (IHM). Was du dafür tun musst?

Deine Kreativität ist gefragt! Mache ein cooles Macher-Selfie von dir und poste über die Social Vending Machine auf der Young Generation der Internationalen Handwerksmesse am Macher-Stand C3.502 in Halle C3 auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #machergesucht. Unter allen eingegangenen Selfies verlosen wir zwei Restkarten für das Mega-Konzert.

Ob du einen farbigen Filter benutzt, cool posierst oder einen typischen Handwerker nachstellst, deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Denn eins vorweg: Mit Standard-Pics habt ihr null Chancen auf den Gewinn. Nutze also dein digitales Talent und überrasche uns mit außergewöhnlichen Pics. Stellst du etwas mit Handwerksbezug dar, steigern sich sogar deine Chancen! Wichtig ist, dass du dein Selfie auf Facebook oder Instagram öffentlich postest, damit wir es auch sehen können.

Aber das ist noch nicht alles! Deutschlands erste Social Vending Machine hat natürlich noch einiges mehr auf dem Kasten: Für dein gepostetes Selfie mit dem #machergesucht bedanken wir uns für deine Teilnahme mit einer kleinen Überraschung aus dem Automaten. Also, mitmachen lohnt sich!

Bekanntgabe des Gewinners:

Der Gewinner wird am 14.03.2017 ermittelt und von uns direkt auf dem Kanal seiner Wahl benachrichtigt. Wichtig: Wie die Karten am Ende zu dir nach Hause kommen, falls du der King oder die Queen unter den Selfie-Machern bist, erfährst du hier in den Teilnahmebedingungen. Das Gewinner-Selfie veröffentlichen wir im Anschluss auf unserem Instagram-Account @machergesucht.

Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel!