Ihr wolltet schon immer euer Klassenzimmer aufpimpen? Oder in eurem Sportheim XTREME Metall-Spinde aufstellen? Vielleicht auch in eurem Schulhof aus Metall eine XTREME Chill-Lounge bauen?

Das und vieles mehr könnt ihr in der Macher XTREME Show gewinnen! Wie? Ganz einfach: Meldet euch mit eurer Klasse oder eurem Sportverein an und schildert uns eure XTREME Idee! Die coolsten und ausgefallensten Ideen überzeugen unsere Jury und ihr werdet eingeladen, bei der Macher XTREME Show im Bayerischen Fernsehen dabei zu sein. Das Gewinner-Team erhält als Preis die handwerkliche Umsetzung der eingereichten XTREME Idee.

Ihr habt noch keine XTREME Idee? Dann kann euch die Mittelschule an der Ridlerstraße weiterhelfen :). Die Schüler brauchten XTREME Metall Spinds für ihr Klassenzimmer, wo sie Unterrichtsmaterialien, aber auch Persönliches aufbewahren können. Die Jury war XTREME angetan und hat den Schulklassen-Vertreter Dilman eingeladen. Dieser konnte in der XTREME Show mit seinen handwerklichen Fähigkeiten, aber auch mit seinem Geschick überzeugen und gewann.

Umsetzung der XTREME Metall Spinds beim Metallbauer in Garching

Zur Belohnung durfte Dilman und seine Klasse zur Metallbauer Innung in Garching und selbst Hand mit anlegen. Die hatten einen riesigen Spaß und das Ergebnis: Die XTREME Metall Spinds können sich wirklich sehen lassen! Aber überzeugt euch im Video oben selbst!

Also schnell hinsetzen und überlegt euch eine XTREME Idee, meldet euch an und vielleicht seid ihr der nächste XTREME Macher! Hier sind die Bewerbungsunterlagen für euch.