Social Vending Machine? Vending was? Mit einer Vending Machine ist ein ganz normaler Automat für Getränke, Süßigkeiten und Snacks gemeint. Das Macher-Team hat aber eine ganz besondere Social Vending Machine für euch mit kleinen Überraschungen programmieren lassen! Das ist neu auf der Young Generation auf der Internationalen Handwerksmesse in München, die noch bis einschließlich 1. März läuft. Für euch und für das Handwerk lassen wir nämlich regelmäßig die Ideenscouts ausschwärmen und die sind in den USA für euch fündig geworden.

Neu auf der Young Generation: Dein Selfie auf Instagram oder Facebook

Wie funktioniert das? Einfach am Macherstand auf der Young Generation ein Selfie von dir machen und in deinen Instagram-Kanal oder auf deinem Facebook-Account einstellen und unbedingt mit dem hash #machergesucht versehen und dann ab an den Automat. So spuckt die Social Vending Machine Sweets und Candies für euch aus. Mit etwas Glück gibt es auch andere Überraschungen, aber die sind auf keinen Fall etwas für „Discopumper“ :-). Wir freuen uns auf euch. Neu auf der Young Generation: Hier könnt ihr euch informieren.

Macher gesucht! Ich mach’s euch.

I want candy! Also kein Problem, bei uns gibt es nur Süßes und nix Saures und das Handwerk mit seinen Berufen obendrein. Kommt vorbei und seid dabei unter dem Motto: Macher gesucht! Ich mach’s euch, ganz klar. Bis dann!