X
Gestaltungselement Gestaltungselement

#echtechtes Interview mit Modistin Eva

Ob Fashion Week oder Metropolitan – Modistin Eva ist überall gefragt und beantwortet unsere #echtechten Fragen zu ihrem Ausbildungsberuf! 🎩👒

Als Modist verwirklichst du deine vielen Ideen mit handwerklichem Können. Du schneidest, nähst und formst die jeweils geeigneten Materialien. Das kann beispielsweise Filz oder Stroh sein, aber auch Stoffe wie Seide, Leinen und Wolle. Dazu entstehen unter deinen Händen noch Garnituren, die deinen Kreationen die Krone aufsetzen.

Was ihr als Modist/-in noch so alles können solltet und was der außergewöhnlichste Kundenwunsch war, den Eva je hatte, erfahrt ihr in unserem Video.

Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie uns einfach bei Youtube in den Kommentaren oder schreib uns auf WhatsApp.

Samuel Nagel | 26. April 2022
Gestaltungselement
Das könnte dich auch interessieren

5 Handwerker. 5 Meinungen. 5 Fields.

Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Macher gesucht! x Dave

Match! Erkennst du die Berufe?
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Das Handwerk

Deine Karriere
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Dein Traumberuf im Handwerk

So kannst du ihn finden
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Ausbildung während Corona

Nur Mut
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Elektroniker/-in

#echtechtes Interview mit Doro
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in

#echtechtes Interview mit Alex
Jetzt ansehen
DU HAST EINE FRAGE?

STELL SIE UNS PER WHATSAPP!

Unser Chatbot und unsere Ausbildungsberater helfen euch auf dem Weg ins Handwerk.
Zum Whatsapp-Chat
WhatsApp