Hoverboards, Brotschieber, Dinos….Handwerk? Der Kampf zwischen den Handwerkssauriern Craft-O-Saurus Rex vs. T-Spax hat begonnen. Beide sind Handwerker aus Leidenschaft und beide wollen nur eines: Beweisen, wer die besseren Skills hat!

Du willst wissen wie es weitergeht? Dann besuche uns am 08. März auf der Internationalen Handwerksmesse 2018 am Macher gesucht!-Stand (Halle C2 Stand C2.502)! T-Spax und Craft-O-Saurus Rex treten in verschiedenen Challenges gegeneinander an. Also rankommen, Saurier gucken und natürlich deine eigenen Handwerksfähigkeiten testen.

Unser Programm auf der IHM 2018

Natürlich hat der Macher gesucht!-Stand neben Saurier-Battles noch vieles mehr zu bieten. Vom 07. – 13. März erwarten dich täglich von 09:30 – 18:00 Uhr spannende Aktionen:

  • Die Snap-Fotobox: Fotoautomat trifft Augmented Reality! Sichere dir gemeinsam mit deinen Freunden ein ganz besonderes Erinnerungsfoto! Mit ein wenig Glück sogar inklusive T-Rex 😉
  • Die Social-Vending-Machine: Süßigkeiten aus einem Automaten? Klar, kennt jeder. Aber mit einem Post auf Facebook oder Instagram als Bezahlung statt Geld? Das ist neu!
  • Die Snapchat-Schnitzeljagd: Mach mit bei unserer Snapchat-Schnitzeljagd. Finde eines von 10 versteckten Werkzeugen, bring es zu uns an den Macher gesucht!-Stand und hol dir deinen Gewinn ab!
  • Die Crafty-Battle-Box: Du willst gegen deine Freunde antreten und dich an #echtecht(en) Handwerksaufgaben versuchen? Dann auf zu unserer Crafty-Battle-Box und zeige den echten Handwerker in dir.
  • Der Macher Halter: Das Handy liegt bei dir immer noch auf dem Tisch oder auf dem Bett? Probiere dich an den Ständen der verschiedenen Gewerk und baue dir deinen eigenen „Macher Halter“ für dein Smartphone.

Also nichts wie hin!

Wir informieren dich natürlich außerdem gerne rund um das Thema „Ausbildung im Handwerk“! Ausbildungsberater, Vertreter und Azubis aus verschiedenen Handwerksberufen beraten euch gerne.
Alle Infos zur IHM 2018, Anreise und was du sonst noch wissen musst, findest du hier https://www.ihm.de/messe/themenflaechen/younggeneration/ 

Wir freuen uns auf dich!