Du bist handwerklich geschickt und probierst im Alltag gerne etwas aus? Dann ist unser Gewinnspiel etwas für dich: Du kannst dich noch bis 16. April bewerben. Wie das geht? Wenn Du auch schon mal ein Problem durch deine handwerklichen Fähigkeiten gelöst und so anderen den Tag gerettet hast, dann erzähl uns deine Story unter dem Hashtag #machergefunden und gewinne ein All-Inclusive-Paket für einen Kinoabend mit deinen Freunden. Schaut euch einen Film deiner Wahl im Wunschkino in deiner Nähe an. Das Macher-Team macht es dir möglich. Dazu Getränke und Popcorn satt. Und dazu kannst du 1 von 3 Gutscheinen über 500 Euro für ein Handwerksprojekt an deiner Schule oder in deinem Verein gewinnen!!

Gewinnspiel: Räum‘ mit deinen Ideen ab!

Ob du etwas mit Holz herstellst, backst, schneiderst, frisierst oder etwas reparierst, verschönere einem Freund oder einer Freundin den Alltag oder schenke den gefertigten Gegenstand deinen Eltern. Mach mit beim Gewinnspiel #machergefunden und für den Beschenkten ist der Tag gerettet. Das kann natürlich auch die Oma sein, die sich über den selbstgebackenen Kuchen freut oder die Tante, die mit deiner selbstgezogenen Kerze ihr Fensterbrett schmückt oder du mauerst endlich die kleine Mauer im Garten fertig, die dein Papa schon lange auf seiner To-Do-Liste hat. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, stelle etwas mit Handwerksbezug her, DIY ist doch klar.

Fotos: Macher gesucht. Ich mach’s dir., Fotolia: © WavebreakMediaMicro