Wir von der Blogredaktion sind schon voll auf Weihnachten eingestellt. Die Plätzchenkiste, die wir geschenkt bekommen haben, ist leider schon leer… Wie konnte das wohl passieren? Bei uns geht es jetzt Richtung Jahrsende eher hektisch zu, aber trotzdem möchten wir euch ein ganz großes Dankeschön schicken! Weil ihr so klasse Leser seid und uns jetzt seit März die Treue haltet, möchten wir uns bei euch mit einem kleinen Geschenk bedanken!

Mit uns kannst Du eine iTunes Karte gewinnen, und zwar im Wert von 25 Euro. Vielleicht könnt ihr euch damit eine Weihnachts-App holen, mit Rezepten für die besten Plätzchen, oder eine Talking-Santa-App, mit der ihr Videobotschaften an eure Freunde schicken könnt. Oder ihr holt euch die passende Weihnachtsmusik, oder, oder, oder. Am liebsten würden wir die iTunes Karte ja selbst gewinnen ;-).

Was ihr dafür tun müsst? Nennt uns einfach euren persönlichen Lieblingsartikel unseres Blogs. Also, welcher Beruf hat euch am besten gefallen? Oder wer von den vorgestellten Persönlichkeiten hat euch am meisten beeindruckt? Vielleicht ist es dieser hier?

Schickt eine E-Mail bis zum 23. Dezember 2015 an birgit.kirstein@hwk-muenchen.de und ihr landet für die iTunes Karte im Lostopf. Wir wünschen euch viel Spaß und wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Andrea Thoma, Vanessa Duldner und Birgit Kirstein

Foto: © pixelliebe – fotolia.com #90811087