„Wie lange dauert eigentlich so eine Ausbildung?“, „Können auch Mädels technische Berufe lernen?“ oder „Wo finde ich eine Ausbildungsstelle in meiner Nähe?“   Diese und viele andere Fragen habt ihr uns bereits gestellt. Jetzt geht die WhatsApp Azubi-Sprechstunde in die zweite Runde. Ab Montag, 4. Juli, beantworten dir unsere Azubis wieder alle Fragen zum Thema Ausbildung im Handwerk und teilen gerne ihr Insiderwissen mit dir. Schick uns einfach deine Fragen per WhatsApp und werde bald ein echter Macher!

WhatsApp Sprechstunde: Was du für deine Lehre im Hand­werk wissen soll­test

Für alle, die über­legen, eine Aus­bil­dung im Hand­werk zu machen, bieten wir eine WhatsApp-Sprechstunde mit Azubis an. Hier kannst du ganz entspannt selbst unan­ge­nehme Fragen stellen – und das völlig anonym. Vom 4. Juli 2016 bis zum 29. Juli 2016 sind unsere Azubis täg­lich für dich erreichbar.

Und so ein­fach geht´s!

Speichere unsere Sprechstunden-Nummer 0175 22 97 222 als Kon­takt und stelle deine Fragen direkt via WhatsApp. Inner­halb von 24 Stunden erhältst du eine Ant­wort unserer Azubis. Statt die Nummer abzu­tippen kannst du sie auch ein­fach über den QR-Code unten abscannen.

WhatsApp
Statt die Nummer abzutippen kannst du sie auch einfach über den QR-Code abscannen

Falls du dich über alle Hand­werks­be­rufe infor­mieren möch­test und wissen möch­test, für wel­chen Beruf du geeignet bist, kannst du das mit dem Berufe-Checker herausfinden.

Fotos: © Shutterstock