Schon ‘nen Plan für die Zukunft? Gar nicht so einfach?

Kein Problem: Wie du vielleicht schon weißt, kannst du in unserer WhatsApp-Sprechstunde Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr, Fragen zu einer Ausbildung im Handwerk stellen – und das völlig entspannt von deinem Handy aus.

Doch, News Flash! Ab dieser Woche, vom 26. Juni bis zum 30. Juni, stehen dir nicht nur unsere Berater-Profis und Azubis zur Verfügung, sondern YouTuber Nerdy Timber ist mit dabei! Paul alias Nerdy Timber ist erfolgreicher YouTuber und Zimmerer und teilt gerne sein Insiderwissen mit dir. Ihm liegt das Handwerk sehr am Herzen und er sagt selbst: „Ich würde mich total freuen, wenn sich jemand wegen meiner Filme für eine Lehre im Handwerk oder für eine Ausbildung zum Zimmerer entscheidet.“ Mehr dazu im Video.

Schick‘ uns einfach deine Fragen per WhatsApp und Nerdy antwortet!

Und so ein­fach geht´s!

Speichere unsere Sprechstunden-Nummer 0175 22 97 222 als Kon­takt und stelle deine Fragen direkt via WhatsApp. Inner­halb von 24 Stunden erhältst du eine Ant­wort.