X
Gestaltungselement Gestaltungselement

#echtechtes Interview mit Elektronikerin Doro

Spannung gefällig? Doro hat für euch unsere #echtechten Fragen zur Ausbildung als Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik beantwortet.

Du willst noch mehr über diese abwechslungsreiche Ausbildung wissen? In unserem Berufe-Wiki findest du viele weitere Inhalte, Fachrichtungen und Möglichkeiten die du bei einer Ausbildung als Elektroniker/-in hast!

Du hast noch Fragen? Dann stell sie uns einfach bei Youtube in den Kommentaren oder schreibe uns auf WhatsApp.

Samuel Nagel | 21. Oktober 2020
Gestaltungselement
Das könnte dich auch interessieren

#zugehört

Was macht eine gute Ausbildung aus? Gehalt!
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

#zugehört Was macht eine gute Ausbildung aus?

Kein Sexismus!
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

#zugehört

Was macht eine gute Ausbildung aus? Qualität!
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Tag des Handwerks

Handwerk macht Schule
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Metallbauer/-in

Vom Management bis hin zur Montage
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Metallbauer/-in

Hidden Handwerker
Jetzt ansehen
DU HAST EINE FRAGE?

STELL SIE UNS PER WHATSAPP!

Unser Chatbot und unsere Ausbildungsberater helfen euch auf dem Weg ins Handwerk.
Zum Whatsapp-Chat
WhatsApp