Suche




Blog Berufe-Checker Berufe-Wiki Ausbildungsplätze in deiner Nähe WhatsApp: Frag‘ uns was du wissen willst!
Blog Berufe-Checker Berufe-Wiki Ausbildungsplätze in deiner Nähe WhatsApp: Frag‘ uns was du wissen willst!

Dein Hairstyle: Yasemin und die Farbrettung

Vokuhila, Stufenhaarschnitt, Bob, Locken, Pony, Flechtfrisuren: Du hast alles schon einmal ausprobiert und in Sachen Hairstyle kann dir keiner was vormachen? Jetzt soll aber auch mal eine neue Haarfarbe her. Du willst mit einer neuen, frischen Haarfarbe glänzen? Das kann man doch ganz einfach selbst machen. Ein komplett neuer Hairstyle für dich. Bist du auch eine „Drogerietäterin“? Mal eben rein die Drogerie und ein Haarfärbemittel gekauft? Ab ins Badezimmer zuhause und die Farbe drauf, vielleicht auf die schon getönten oder gefärbten Haare? Mal was Neues ausprobieren. Noch ein paar Strähnchen mit dem Pinsel, geht auf dem Hinterkopf nicht so gut, aber wird schon passen. So ein schönes Farbmischmasch! Dann ist es passiert … das mit der Farbe. Komplettes Desaster!

Mieser Hairstyle – Haare verfärbt

Dein Worst Hair Day – jetzt ist er da. Die Haare sind komplett verfärbt, das ist schrecklich. Dein Hairstyle komplett zerstört. Da springt dir im Spiegel ein stumpfes Grün mit fleckigen Haarsträhnen von deiner super Mähne entgegen. Vielleicht noch mal eine andere Farbe drauf zum Abdecken? Oh nein, lieber nicht. Vielleicht wird es noch schlimmer. AJetzt kann nur noch deine Freundin Yasemin helfen. Die ist Friseurin. Schnell anrufen. Hoffentlich hat sie Zeit. Sie kommt! In zwei Stunden hast du einen komplett neuen, wunderschönen Farbton bekommen. Deine Mähne kann sich wieder sehen lassen. Sieht ganz natürlich aus. Danke Yasemin!

 


Birgit Kirstein | 16. März 2016


Berufe-Wiki
Friseur/-in
Friseur/-in
Das könnte dich auch interessieren
Du hast eine Frage?
Stell' sie uns per WhatsApp!