Unter diesem Motto startet heute offiziell unsere neue Macher-Kampagne, die in den kommenden Wochen viele tolle Aktionen für euch bereithält!

Lasst mich mal ran – Ich mach’s euch!

Den Auftakt bilden vier Foto-Stories, in denen wir euch echte Macher vorstellen, die ihren Beruf lieben und in Notsituationen mit ihrem Können anderen helfen. Egal, ob sich die beste Freundin vor dem ersten Date die Haare verfärbt oder bei der Hausparty ein Spiegel der Eltern zu Bruch geht – unsere Helden sind zur Stelle und retten mit ihren handwerklichen Fähigkeiten den Tag.

Doch wir wollen nicht zu viel verraten… Schaut einfach in den kommenden Wochen regelmäßig auf dem Blog vorbei. Jede Woche erzählen wir euch eine der Geschichten, die hinter den Bildern unserer vier Helden stecken.

Ich mach’s euch – auf der IHM

Nächste Woche, vom 24. Februar bis zum 1. März, findet ihr uns natürlich auch unter dem Motto „Ich mach’s euch.“ auf der Internationalen Handwerksmesse in München. Im Rahmen der neuen Kampagne warten dort dieses Jahr zwei ganz besondere Aktionen auf euch: Beteiligt euch am Bau einer überdimensionalen Kugelbahn oder holt euch per Hashtag eine Überraschung aus unserer Social Vending Machine. Kommt vorbei und probiert’s aus!

Wer nicht bis nächste Woche warten möchte, kann uns auch ab sofort auf Snapchat folgen. Als machergesucht snappen wir über das Handwerk und alles, was damit zusammenhängt.

Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen. Schaut also regelmäßig vorbei – ab nächster Woche könnt ihr sogar etwas gewinnen!