X
Gestaltungselement Gestaltungselement

Hidden Handwerker - Die Ausbildung zum Metallbauer

Du willst wissen was man bei der Ausbildung zum Metallbauer lernt? Wirf mit Robin und Sebastian einen Blick in die Werkstatt!

Du willst noch mehr über diese abwechslungsreiche Ausbildung wissen? In unserem Berufe-Wiki findest du viele weitere Inhalte, Fachrichtungen und Möglichkeiten die du bei einer Ausbildung als Metallbauer/-in hast!

Du hast noch Fragen? Dann stell sie uns einfach bei Youtube in den Kommentaren oder schreibe uns auf WhatsApp.

Samuel Nagel | 26. November 2020
Gestaltungselement
Das könnte dich auch interessieren

#zugehört

Was macht eine gute Ausbildung aus? Gehalt!
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

#zugehört Was macht eine gute Ausbildung aus?

Kein Sexismus!
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

#zugehört

Was macht eine gute Ausbildung aus? Qualität!
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Tag des Handwerks

Handwerk macht Schule
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Metallbauer/-in

Vom Management bis hin zur Montage
Jetzt ansehen
Das könnte dich auch interessieren

Elektroniker/-in

#echtechtes Interview mit Doro
Jetzt ansehen
DU HAST EINE FRAGE?

STELL SIE UNS PER WHATSAPP!

Unser Chatbot und unsere Ausbildungsberater helfen euch auf dem Weg ins Handwerk.
Zum Whatsapp-Chat
WhatsApp